07 März 2021

A Touch Of Ink [Cards and Tags]

Heute zeige ich dir neue Karten mit passenden Tags. Das Stempelset "A Touch Of Ink" von Stampin Up gab es neulich in der Sale-A-Bration. Die Stempel eignen sich super als Hintergrundstempel und so habe ich nach meiner bewährten Technik mit der Gelli Plate und dem Embossen der Stempelabdrücke diese Karten und Tags gestaltet.



Die Karten sind schnell gemacht und schön frühlingshaft! Da ich kein einziges Stempelkissen von Stampin Up besitze, habe ich einfach wieder meine Distress Oxides verwendet. 



Das schicke Geschenkband in Magenta hat mir Maren von madebymaren geschenkt! Die Farbe ist echt toll und passt super zu den Tags! Bei ihr bestelle ich auch immer meine ganzen Materialien von Stampin Up.



Die Tulpen machen echt Lust auf Frühling, solche Tulpen kann man wunderbar verschenken und da passt ein Tag natürlich ganz wunderbar.



Letzte Woche hatten wir sogar einen sonnigen Tag in Hamburg. Zum Glück war ich an dem Tag mit meinen beiden Jungs am Hamburger Hafen unterwegs. Die Fotos, die ich dort gemacht habe, möchte ich heute noch ausdrucken und verscrappen.



Mehr Karten mit der gleichen Technik und den Stempelmotiven zeige ich dir morgen.