13 März 2021

Scrapbook Layouts [Teil 2]

 Heute zeige ich dir den zweiten Teil der Layouts, die ich in den Märzferien gescrappt habe. Diese Layouts sind farblich etwas gedämpfter. Ich mache mir gerade viele Gedanken, wie ich nächstes Jahr mein Klassenzimmer gestalten möchte und würde es gerne in schönen, neutralen Tönen einrichten. Boho Rainbow hätte ich gerne als übergeordnetes Thema. Einige Ideen habe ich schon dazu.




Das Thema Boho Rainbow hat mich zu den beiden Regenbogen-Layouts inspiriert. Diese Farben sind einfach schön neutral und passen perfekt zu den Fotos!




Ich liebe es am Strand von Heiligenhafen zu spazieren. Ich bin jetzt nicht so der Strandtyp, der stundenlang in der Sonne brät. Ich fahre lieber im Herbst oder im Frühjahr an die Ostsee, wenn weniger los ist. Dann hat man die Dünen und den Strand für sich. 
Ausserdem kann man so auch perfekt einen großen Abstand nehmen, in diesen Zeiten ist das sehr wichtig.



Die Seebrücke von Heiligenhafen war auch fast immer leer, v.a. abends. Von unsere Butze aus hatten wir natürlich den perfekten Blick auf die Seebrücke!



Ich liebe Häfen und das kleine Örtchen Fjällbacka in Schweden hat nicht nur schnuckelige Schwedenhäuschen, sondern auch einen kleinen Hafen mit tollen Schiffen und Booten.




Die Abendstimmung in Heiligenhafen muss ich auch jedes Mal, wenn wir dort sind, festhalten und auf einem Scrapbook Layout verscrappen. 




Mehr Karten und Scrapbook Layouts zeige ich dir nächste Woche. Vielleicht finde ich ja unter der Woche mal wieder Zeit, Karten zu gestalten. Das sind dann eher so kleine Projekte, die man gerne mal nach Feierabend machen kann.