03 Oktober 2019

Halloween Inspiration Week 2019 [Gift Boxes]

[Werbung, selbstgekauft] Es ist Oktober! Der Sommer ist endgültig vorbei. Bei uns im Norden hat es jetzt fast 4 Tage lang nur geregnet. Ich musste mir gestern schicke Gummistiefel in dunkelblau kaufen, um weiterhin trockene Füße zu haben. Jetzt kann ich endlich in jede Pfütze stapfen.


Heute am 3. Oktober läute ich die Halloween-Saison ein. Ende Oktober ist es dann endlich soweit. Dann wird wieder gefeiert! Halloween ist das Lieblingsfest meiner Jungs, sie lieben es, sich an Halloween zu verkleiden. Und natürlich lieben sie auch die vielen leckeren Süßigkeiten.


Meine erste Idee sind Gift Boxes mit Tags, die ich nach einer Idee von Alexandra Grape gestaltet habe. Ich habe als Nicht-Demo von Stampin Up natürlich nicht alle Materialien zur Verfügung, daher habe ich statt des Kuchenstempels improvisiert und die süßen und niedlichen Stempel von Lawn Fawn verwendet. Ich finde die Halloween-Cupcakes einfach herzallerliebst. Die restlichen Materialien sind von Stampin Up, Söstrene Grene (schwarzes Band) und Ikea (weiße Kordel).


Die Schachteln habe ich aus dem Designerpapier von Stampin Up hergestellt. Dazu habe ich das Gift Box Punch Board von WeRMemoryKeepers verwendet. Ich habe drei Boxen in verschiedenen Größen hergestellt. Die Tags habe ich ganz einfach mit einer alten (!) Tag-Stanze von Stampin Up gestaltet.


Ich hoffe, dir gefällt meine kleine, aber feine Idee zu Halloween. In den nächsten Wochen zeige ich euch noch mehr coole Ideen!