05 August 2019

Sailing Home - Pencil Holders

[Werbung, selbstbezahlt] Dieses Schuljahr möchte ich das Klassenzimmer im Stil eines Beach Houses dekorieren. Bei mir im Klassenzimmer gibt es immer eine Ausleihstation für Bleistifte, Buntsttifte, Scheren, Spitzer und Radiergummis. Für die Stifte habe ich Stiftehalter im maritimen Look gebastelt. Das ist auch eine coole Upcycling-Idee für alte Blechdosen! Ich habe Dosen für Kräuter vom Möbelschweden verwendet.


Ich habe die Dosen mit Patterned Paper, welches ich in meiner Restekiste gefunden habe, beklebt. Dazu habe ich breites doppelseitiges Klebeband verwendet. Danach habe ich aus dem gleichen Papier drei Tags mit Hilfe einer Stanze ausgestanzt. Mit dem Stempelset "Sailing Home", den passenden Dies "Smooth Sailing" von Stampin Up und weiteren Dies von Spellbinders habe ich Embellishments hergestellt. Diese habe ich dann auf die Tags angeordnet. Einen Tag habe ich zusätzlich mit einem netten Spruch bestempelt.


Die Tags habe ich dann mit Bakers Twine und einer Wäscheklammer befestigt. Mir gefallen diese Stiftehalter sehr gut, sie passen perfekt zu den restlichen Dekorationen für das Klassenzimmer. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.


Das Stempelset ist wirklich eines meiner Lieblingsstempelsets zur Zeit. Ich mag diesen maritimen Flair einfach. Wie gut, dass ich mit meiner Familie in Hamburg wohne!


Die Stiftehalter eignen sich übrigens auch als kleine Geschenkidee zum Schulanfang. Mein nächstes Projekt mit dem Stempelset "Sailing Home" und den passenden Dies zeige ich dir in den nächsten Tagen.