19 Oktober 2019

Halloween Inspiration Week 2019 [Book Marks]

[Werbung, selbstbezahlt] Halloween nähert sich mit großen Schritten. Heute zeige ich dir eine schaurig-schöne Idee für einen Buchwurm bzw. Krimiliebhaber. Ich liebe skandinavische Krimis und die Krimis des Norwegers Jo Nesbø bilden keine Ausnahme. Nesbø ist nicht nur ein begnadeter Krimiautor sondern auch ein sehr guter Musiker.


Die drei Lesezeichen habe ich mit der schicken Halloween-Serie von Stampin Up gestaltet. Für die Oberseite des Lesezeichens habe ich eine Stanze des Diesets "Ornate Frame Dies" verwendet. Das Papier mit den Büchern passt perfekt. Die Stempelabdrücke habe ich bewusst nicht angemalt, sodass sie einen schönen Kontrast zum bunten Papier bilden. Manchmal ist weniger eben mehr.



Ich weiß nicht, welche der beiden Figuren ich am schaurigsten finde. Der Vampir oder die Mumie, ich kann mich einfach nicht entscheiden.


In den nächsten Tagen gibt es noch mehr schicke Ideen für Halloween. Stay tuned.