14 April 2019

Easter Inspiration #2

[Werbung, selbstgekauft] Noch ein paar Tage arbeiten und dann haben wir endlich mal ein längeres Wochenende. Wir Hamburger hatten ja bereits unsere "Oster-" bzw. Skiferien Anfang März. Die nächsten Ferien sind eigentlich erst im Mai! Daher freue ich mich auf die kommenden freien Tage ganz besonders.


Für Ostern habe ich ein paar Karten hergestellt, die ich mit den wunderschönen Papieren von Crate Paper, Pinkfresh Studio und Pink Paislee und den Stempeln und Dies von Lawn Fawn gestaltet habe.


Ich versuche ja immer, ganz besondere Karten herzustellen und dabei möglichst viele schöne Materialien zu verwenden. Die Papiere haben praktisch die Farben vorgegeben. 


Ich liebe diese Hintergründe sehr. Ich wollte unbedingt ein paar Karten mit niedlichen Osterhäschen herstellen. Da ich aber nur ein Stempelset mit Häschen und diese schon sehr oft verwendet habe, musste eine andere Idee her. Das Fahrrad mit der Radlerin ist glaube ich mein absolutes Lieblingsmotiv von Lawn Fawn. Das Häschen passt auch super in den Fahrradkorb. Ein paar Blumen und ein Schmetterling runden das ganze Ensemble ab.


Da ich keinen einzigen "OstergruĂź"-Stempel besitze, habe ich einfach ein Stempel von Studio Calico verwendet.


Die Karten sind zauberhaft und ich hoffe die Empfänger freuen sich über diesen Ostergruß!