25 April 2019

Coffee Lovers Inspiration Week #3

Gutscheine kann man eigentlich immer gut verschenken und wenn sie noch so hübsch wie diese daherkommen, freut sich der Empfänger bestimmt doppelt. Unter meinen Freunden befinden sich so einige Kaffeeliebhaber, aber mal ganz ehrlich, wer mag keinen Kaffee? V.a. wenn man ihn gemütlich in einem der zahlreichen Kaffeehäuser oder Cafés genießen kann. Den schnellen Kaffee in der Pause mag ich auch erst seitdem wir einen neuen Caterer an der Schule und ich einen schicken Mehrweg-To-Go-Becher in Pink aus Bambus habe! Stylisher geht es wohl nicht!


Apropos Einwegkaffeebecher. Verzichtet bitte der Umwelt zuliebe auf diesen Pappbecher, bei Strabucks, Espresso House und Co. kann man auch ganz schöne Mehrwegbecher kaufen und befüllen lassen. Das ist für die Mitarbeiter dort überhaupt kein Problem. Manchmal erhält man sogar einen Rabatt!


Die Idee zu diesen Giftbags bzw. Geschenktüten habe ich bei Pinterest gefunden. Die Stampin Up Demonstratorin Laura Mackie hatte eine wunderbare Idee zu solchen Geschenktüten. Natürlich hat sie Stampin Up Materialien verwendet, die ich so nicht besitze. Aber ich bin ja kreativ und habe mit den Mitteln, die ich zur Verfügung habe, die stylishen Tüten einfach nachgebastelt.


Ich finde meine Tüten natürlich ganz hübsch, da sie auch eher zum Frühling als zum Herbst wie im verlinkten Beispiel passen. Auch hier habe ich Materialien verschiedener Hersteller verwendet. Das weiße Papier für die Tüten ist von Bazzill, das restliche Papier ist aus der Serie "Coffee" von Echo Park Paper. Die Embellishments und Stempel sind ebenfalls von Echo Park Paper. Das weiße Papier mit den Sternen und Punkten ist von Paper Poetry.


Die Blumen bzw. Zweige im Hintergrund habe ich teilweise mit der Silhouette SD und teilweise mit Dies von Stampin Up ausgeschnitten bzw. ausgestanzt.

Morgen geht es weiter mit der Coffee Lovers Inspiration Week, da möchte ich dir ein paar schicke Scrapbook Layouts, die ich mit der Serie "Coffee" und anderen Papieren gescrappt habe.