23 April 2019

Coffee Lovers Inspiration Week #1

[Werbung, selbstbezahlt] Heute zeige ich dir meine erste Idee für die neue Inspirationswoche. Ich liebe Kaffee und ich liebe diese süßen Stempelchen "Love you a Latte" von Lawn Fawn. Als ich zufällig auf der Suche nach einer tollen Idee war, entdeckte ich die etwas ältere Serie "Coffee" von Echo Park Paper. Ich muss gestehen, ich war schockverliebt. Das Material war dank einer Recherche schnell bestellt. Vielen Dank nochmal an Faltkarten.com für die schnelle und zuverlässige Zusendung der wunderschönen Materialien!


Die Sentimentstempel von Echo Park Paper haben es mir besonders angetan und ich bin froh, dass ich sie in meinen Warenkorb gepackt hatte.


Bei der Farbgestaltung habe ich mich ein wenig an die Farben der Papiere von Echo Park Paper orientiert. Die Kombination aus den Farben Rosa, Rot und Mintgrün passt wunderbar zusammen. Dazu sind Schwarz und Weiß als Kontrast zu sehen. Ein wenig Gold darf natürlich auch nicht fehlen.


Die Karten sind ein bunter Mix aus Materialien verschiedener Hersteller. Die Papiere sind von Echo Park Paper, die Sentimentstempel ebenfalls. Die gestempelten und ausgestanzten Figuren sind aus der Serie "Love you a Latte" von Lawn Fawn. Und die ausgestanzten Blumen/Zweige sind von Stampin Up.


Die Karten kann man zu verschiedenen Anlässen verschenken. Meine verschenke ich zusammen mit einem Gutschein für Espresso House an meine KollegInnen, von denen ich mich nach diesem Schuljahr leider trennen werde. Drei Jahre haben wir zusammen in der Klasse gearbeitet und gemeinsam die SchülerInnen vom 5. bis zum 7. Schuljahr begleitet.


Ich hoffe meine lieben KollegInnen freuen sich über dieses Abschiedsgeschenk. Morgen zeige ich dir eine weitere Idee für eine coole interaktive Geburtstagskarte. Du darfst gespannt sein.


Ich wünsche dir noch einen schönen und v.a. sonnigen Tag! Hier siehst du nochmal alle drei Karten auf einen Blick! Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner Idee zu tollen Geschenkkarten inspirieren!