Wunschliste #3 [Winter]

by - 12/22/2017

Es ist wieder soweit! Meine dritte Wunschliste beinhaltet natürlich wieder viele hübsche Stempel, Dies und Scrapbook-Materialien.

1. Scrapabilly November Scrapbook Kit 2017


Schon lange liebäugele ich mit dem November-Kit von Scrapabilly. Das Kit besteht aus schönen Papieren und Embellishments von Pink Fresh Studio. Nicht immer gefallen mir die Kollektionen dieses Herstellers, aber dieses Mal sind die Farben und Grafiken ganz gut aufeinander abgestimmt. Ich habe vor, mit dem Kit ein Mini für unseren Trip nach München im März 2018 herzustellen.

2. Sweet Friends Stampset von Lawn Fawn

Lawn Fawn hat mal wieder eine bezaubernde Valentinstag-Kollektion herausgebracht. Die "Sweets Friends" sind einfach herzallerliebst und lassen sich bestimmt mit den Stempelsets "Donut worry", "Baked with Love" und "Sprinkled with Joy" kombinieren.


3. Sweet Friends Lawn Cuts von Lawn Fawn


Die passenden Dies stehen natürlich auch auf meiner Wunschliste!

4. How You Bean Conversation Heart Add-On von Lawn Fawn


Als Kind habe ich die kleinen pastellfarbenen Herzchen mit den Sprüchen geliebt. In Deutschland kann man die nur in bestimmten Fachgeschäften erhalten, aber in den Niederlanden gibt es diese leckeren Süßigkeiten mit niederländischen Sprüchen ganz normal im Supermarkt zu kaufen. Das Stempelset hat also mein Herz erobert und kommt auf die Wunschliste!

5. How You Bean Conversation Heart Add-On Lawn Cuts von Lawn Fawn


Auch hier dürfen die passenden Dies nicht fehlen.

6. Speech Bubble Border Lawn Cuts von Lawn Fawn


Schon lange steht diese Die auf meiner imaginären Wunschliste. Diesen Winter werde ich sie mir endlich gönnen! Ich habe schon ganz viele tolle Projekte dafür im Kopf!

7. How You Bean? Stampset von Lawn Fawn


Um das Coversation Hearts Add-On verwenden zu können, brauche ich natürlich auch das How You Bean? Stempelset. Das Stempelset lässt sich bestimmt auch mit dem etwas älterem Stempelset "Bugs and Kisses" kombinieren.

8. How You Bean? Lawn Cuts von Lawn Fawn


Die passenden Dies zum "How You Bean" Stempelset dürfen auch hier nicht fehlen!

9. How You Bean? Shaker Add-On Lawn Cuts von Lawn Fawn


Da ich ja total gerne Shaker Karten herstelle, steht auch dieses Die Set auf der Wunschliste.

10. Winter Village Stampset von Lawn Fawn


In dieses Stempelset habe ich mich sofort verliebt. Ich liebe diese niedlichen kleinen Häuser einfach sehr, sie erinnern mich an die schönen bunten Holzhäuser in Skandinavien, die im Winter auch immer so schön mit Schnee bedeckt sind.

11. Winter Village Lawn Cuts von Lawn Fawn


Das passende Die Set ermöglicht es, auch die vielen kleinen Details auszustanzen, damit ich nächstes Jahr viele schöne Weihnachtskarten herstellen kann.

12. Januar Scrapbook Kit 2018 von Dani Peuss


Erste Werke des Designsteams von Dani Peuss machen einfach Lust auf dieses tolle Kit, welches v.a. mit Materialien von Crate Paper bestückt ist. Die Farben und die Motive sind einfach genial für den Jahresanfang.

13. Star Gazer collection by Dear Lizzy von American Crafts


Im Jahr 2017 habe ich nur ein paar Kollektionen gekauft und ich habe im Gegensatz zu früher auch wenige Seiten gescrappt. Daher steht diese tolle neue Kollektion auf meine Wunschliste. Ich möchte einfach wieder mehr scrappen und hoffe dass ich neben Job und Familie wieder die Zeit dazu finde.

14. Starterkit Ranger Ink 


Das nächste Jahr möchte ich auf jeden Fall mit Mixed Media weitermachen und dazu brauche ich natürlich noch ein paar schicke Materialien wie dieses Starterkit hier, welches Dani Peuss zusammengestellt hat.

15.  American Crafts Modern Album 12 x 12 inch Powder

Seit Norwegen habe ich auch keine Alben mehr gekauft. Sämtliche Scrapbook Layouts liegen in einem weißen Karton von Ikea. Dieser Zustand soll sich nächstes Jahr auf jeden Fall ändern. Ich werde mein Geld in Alben von American Crafts investieren. 

Wie sieht deine Wunschliste für das nächste Quartal aus? Ein paar der Materialien habe ich bereits bestellt. Ich freue mich auf die neuen Materialien und hoffe, dass ich wirklich mehr Zeit fürs Scrappen und Cardmaking habe.













You May Also Like

1 Kommentare