Weihnachtskarten

by - 12/21/2017

Letztes Jahr hatte ich bereits die Materialien (Papier, Stempel und Dies von Lawn Fawn) für diese Karten gekauft. Mangels Zeit habe ich die Materialien nur wenig benutzt. Dieses Jahr habe ich mir an zwei Wochenenden die Zeit genommen, neun Karten für Freunde und Familie zu gestalten.


Mittlerweile sind alle Karten zur Post gebracht worden und ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen werden.

Für die ersten drei Karten habe ich vor allem Grau- und Blautöne verwendet, damit die Karten schön winterlich aussehen!




Die Frosty Friends sind herzallerliebst und man fühlt sich sofort in eine Märchenwelt versetzt, wo es kleine Elfen gibt. Früher als Kind habe ich tatsächlich an Elfen geglaubt!

Toboggan Together ist ein etwas älteres Lawn Fawn Stempelset, aber die Figuren sind total niedlich und machen Lust auf Schnee und Schlittenfahren. Etwas, was wir hier in Hamburg schmerzlich vermissen!




Für die letzten drei Karten habe ich das Stempelset "Sprinkled with Joy" verwendet. Die Herstellung dieser Karten ist natürlich etwas aufwändig, da man den Ofen auf- und zuklappen kann.





Ich hoffe, dir gefallen meine Karten und ich konnte dich zu ein paar Kartenideen inspirieren.


You May Also Like

2 comments