Adventskalender 2017

by - 12/03/2017

Der November ist nicht gerade mein Lieblingsmonat, aber immerhin gab es ein Highlight. Ich durfte beim Sauerland-Crop einen Workshop für Kinder machen. Caren, Alexandra und Linda haben auf ihren Blogs bereits darüber berichtet. Jedenfalls haben wir an diesem Wochenende viel gescrappt und gebastelt. Das hat wirklich Spaß gemacht.


Ende November habe ich dann insgesamt 4 Adventskalender gestaltet, drei für meinen Mann und meine beiden Jungs und einen für meine Schüler und Schülerinnen. Alle haben sich sehr gefreut.


Heute möchte ich dir den Kalender für meine Schüler und Schülerinnen vorstellen. Aus dem tollen Patterned Paper von Lawn Fawn habe ich mit Hilfe des Gift Box Punch Boards die kleinen Pakete hergestellt. Diese habe ich mit Bakerstwine in rot/weiß umwickelt. Die Tags habe ich aus weißem Cardstock mit Hilfe der Tiny Tags Dies von Lawn Fawn ausgestanzt. Die Zahlen hat mein Kleiner mit Zahlenstempel von Studio Calico auf die Tags gestempelt.

Wie du sehen kannst, kann man aus wenigen Materialien ein ganz tollen Kalender ohne viel Schnickschnack herstellen.


You May Also Like

0 comments