04 November 2017

Scrap Your Stash #1

Vor ein paar Wochen habe ich mir beide Classes "Kit Building & Stash Busting" von Natalie Elphinstone bei Big Picture Classes angeschaut. Ich war danach total geflasht und habe innerhalb eines einzigen Tages in den Herbstferien drei Scrapbook Layouts, drei Karten und insgesamt neun Tags gescrappt.



Für die Projekte habe ich nur alte Materialien verwendet, die ich in meinem Stash gefunden habe. Ich habe mich an einem Foto, welches ich unbedingt verscrappen wollte, orientiert.




Mit den Resten der Papiere und Embellishments aus meinem selbst zusammengestellten Kit habe ich dann noch drei Karten gestaltet.


Am Ende hatte ich noch viel zu viel Papierreste übrig. Tags kann man immer gebrauchen und gerade zur Weihnachstzeit sind diese vielseitig einsetzbar. So enstanden dann 6 Tags, die ich nach einem bestimmten Farbschema gestaltet habe.


Auf der Suche nach einer Idee für herbstliche Tags stieß ich auf mein neues Stempelset von Lawn Fawn. Ich liebe im Herbst meinen Pumpkin Spice Latte und natürlich darf da ein solches Stempelset in meiner Sammlung nicht fehlen.


Da ich noch sehr viele Materialien und Papiere in meinem Stash habe, werde ich weitere Projekte mit meinen Materialien scrappen und einmal im Monat ein Blogpost dazu schreiben. Im Dezember erscheint eine neue Folge.I ch hoffe, ich konnte dich dazu inspirieren, mal in deinem Stash zu kramen, um neue Projekte zu gestalten!