Happy Scrappy Friends Blog Hop [September]

Herzlichen Willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends, ihr kommt gerade bestimmt von Jana hergehüpft!

Quelle: Pinterest

Wow, was für ein Thema und gar nicht so einfach! Unsere neue Challenge besteht darin, viele verschiedene Alphas in einem langen Titel zu verwenden. Zum einen habe ich es nicht so mit unterschiedlichen Alphas, obwohl ich die kistenweise vorhanden habe...so ist das nicht und zum anderen sind lange Titel auch nicht gerade das, was ich gerne mache, ich mag es eigentlich lieber kurz und knackig. Diese Challenge war also eine richtige Herausforderung für mich, aber ich finde das Ergebnis richtig klasse!



So, nun dürft ihr gerne zu Nina weiterhüpfen!


Die Blog Hop Reihenfolge darf auch bei diesem Post nicht fehlen:

Nina     

Jetzt aber schnell an den Scraptisch! Ein Gastdesign und ein cooles Kit von Studio Calico, welches euch Nina zur Verfügung stellt, gibt es dieses Mal zu gewinnen. Viel Spass!

Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout, das paßt so richtig toll zum Centre Pompidou! :D
Gruß scrapkat

scissorsglueandpaper hat gesagt…

wow, das ist toll! ein verdammt langer titel! i really like :)
liebe grüße
jana

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich laaaaaaanger und einfallsreicher Titel. Hut ab. Ob das an Menge der Buchstaben noch zu toppen ist? ;). Liebe Grüße von Sandra

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Schööönes, buntes Layout und ein wirklich echt laaaanger Titel!! Aber der wird dem Centre Pompidou auch gerecht - finde ich!! Dein Layout ist sehr klasse geworden!!

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die vielen Buchstaben bilden ein tolles Layout um das Foto. Sieht klasse aus!