Red Roses

Bald gibt es die neue Serie "Autumn Press" von Studio Calico im Shop der Scrapbook Werkstatt. Die Alphas sind ebenfalls von Studio Calico, ich habe sie aber passend zum Layout ein wenig mit einem weissen Gelstift angemalt, ursprünglich waren sie so holzfarben und das hat mir einfach nicht so gefallen. Auf anderen LOs passen die dann bestimmt besser.
Das LO ist nach dem heutigen Starting Point von Shimelle entstanden. Die Rosen hatte ich letztes Jahr zur Alice-in-Wonderland-Geburstagsparty als Deko gekauft, mein Mann hat sie danach im Garten eingeplanzt und oh Wunder, die Rosen haben den langen, harten und schneereichen Winter überstanden und haben geblüht. Ich liebe Rosen einfach!

Kommentare

Julie J hat gesagt…

Blimely that was quick! Did Shimelle send you a preview? Lovely bright colours.

Sam Wright hat gesagt…

Great layout!

s Katja hat gesagt…

....dein LAyout find ich klasse....das Foto so leicht schief sieht klasse aus... und die Farben passen supertoll zusammen....

LG
Katja

Biene hat gesagt…

Dein Layout ist echt schön geworden! Gefällt mir sehr! :-))

Patricia hat gesagt…

Beautiful page for a beautiful rose...