Orangerie

Ja, das Journaling fehlt, aber da muss ich mir noch einen schönen Text überlegen, einen Platz habe ich dafür schon vorgesehen. Das LO habe ich mit den wirklich wunderschönen Papieren der Serie Victoria Gardens der Firma Echo Park Paper, die mir die lieben Mädels von der Scrapbook Werkstatt zugeschickt haben, gescrappt! Schön romantisch und wirklich sehr passend für Blumenfotos und Bildern von Parks. Das Gebäude steht im Schlossgarten von Karlsruhe, meine Schwester hat dort  vor ein paar Jahren ihre Hochzeit gefeiert. Es war zwar an dem Tag, als ich das Foto gemacht habe, leider nicht so schönes Wetter, aber man kann eben nicht alles haben. Dieses Jahr hatten wir einfach einen verregneten Sommer! Dafür wird der Herbst umso schöner. Wir hatten hier gestern fast 20 Grad Celsius! Als Inspiration diente mir übrigens der Starting Point von Shimelle!

Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Himmel, das is aber schöööön! Ich steh im Moment sowieso auf diesen bunten und verspielten Stil. Außerdem hab ich jetzt richtig Lust Schlossparks zu fotografieren. Haben ja genug davon, vielleicht is wochenends das Wetter noch mal passend.

steffka hat gesagt…

hach gott dieses rosa....ich find das Layout soooooooooo schön - so schön verspielt und romantisch - einfach hinreißend schön