Lovebus


Ist das nicht ein süsses Hochzeitsauto? Ein alter VW-Bus, komplett vintage halt und die Farben sind einfach ein Traum. Die Papiere der Serie "Garden Cafe" von American Crafts, die mir die beiden bezaubernden Damen der Scrapbook Werkstatt im Rahmen meiner Designteam-Arbeit zugeschickt haben, passen perfekt und die Embellies und Alphas aus meinem Fundus lockern das LO so richtig schön auf. Natürlich ist das LO nach einem Sketch von Shimelle entstanden...sie macht ja jede Woche einen Sketch und zeigt dann auch in einem Video, wie sie da vorgeht. Schaut doch mal dort vorbei, es macht echt Spass, ihr beim Scrappen zuzuschauen.

Kommentare

Lerato hat gesagt…

Richtig cool! Knallige Farben yumm yumm! Und der Bus! Ich bin kein Autofan, aber diesen alten VW Bus find ich sowas von hammer!!! Davon träum ich schon lange :) Geniales Hochzeitsauto

Mel hat gesagt…

Das Layout springt einen ja so richtig an, da konnte ich jetzt nicht vorbei gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
Das ist so schön bunt, echt genial.

Kreative Grüße
Mel

Tina hat gesagt…

Einfach nur genial. Die Aufteilung, die Farben, das Foto... ich bin hin und weg!!!!

LG Tina

So.Creative hat gesagt…

Oh I love your page and the colours you have chosen! It's very dynamic and fun!

So.

Anonymous hat gesagt…

Super schön!
Und der Bus ist spitze!

LG Jane (bonzo)