Kungsklyftan

Wenn man in die Tanum Kommune reist, sollte man unbedingt Fjällbacka besuchen. Fjällbacka ist ein kleines, aber sehr mondänes Nest an der schönen Schärenküste. Die Krimis der schwedischen Autorin Camilla Läckberg spielen hier und einige Filmszenen aus dem Film Ronja Räubertochter wurden hier gedreht. In der Kungsklyftan spielen sich sowohl im Krimi als auch im Film schaurige Szenen ab. Die doch recht enge Kluft liegt etwas oberhalb der Stadt und ist über eine steile Treppe zu erreichen. Am Ende der Kluft kommt man über noch steilere Treppen auf den Veddeberg. Dort hat man eine fantastische Aussicht!
Das LO ist nach einer Idee von Shimelle mit den schönen Papieren der Serie Lost and Found 2 von MME gescrappt, die Papiere gibt es in der tollen Scrapbook Werkstatt! Viel Spass beim Stöbern!

Verwendetes Material:

Papiere der Serie Lost and Found 2 von MME
Thickers von AC
Rest: privat

Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein tolles Layout - sehr schön angeordnet.

Liebe Grüße
Anja

Daphne hat gesagt…

Wow, das ist klasse geworden! Die Alphas passen perfect zu den Schluchten! Vielen Dank fuers Zeigen! xxx