Cupcakes ohne Ende...

Ja, ich bekenne mich zum absoluten Cupcake-Fan! Ich liebe diese kleinen, süssen Dinger! Und sie lassen sich auch so gut fotografieren und verscrappen. Die nächsten Cupcakes-Bilder wird es wohl nächste Woche zu meinem Geburtstag geben...da werde ich dann mal wieder welche backen.
Das erste LO ist nach einem Sketch von Shimelle enstanden, meine absolute Scrapqueen. Das zweite LO nach einem eigenen Sketch. Hier gibts die Details zum Sketch. Viel Spass beim Stöbern im Lieblingsforum der Scrapbook-Werkstatt, die übrigens einen neuen, ganz schnuckligen Laden in Gelnhausen haben. Also, wer dort in der Nähe wohnt, nichts wie hin...da ist euer Scrapparadies!

Verwendetes Material:

Papiere der Zeitreise von Scrapbook Werkstatt
Papiere der Serie Pixie-Licious von Cosmo Cricket
Petals, Washitape, Embellies, Alphas: privat

Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sind ja zwei leckere Layouts!

Liebe Grüße
Anja

Daphne hat gesagt…

Oh so YUMMMMMM! Mehr davon!
Ich glaube, ich muss am WE mal endlich die Velvet Cupcakes backen, die du mir geschickt hast :)

JulieJ hat gesagt…

Diese LO sind gut fur essen.

Sorry about my rubbish German but I wanted to make the effort!

Lerato hat gesagt…

Hey Maja, hab gerade nach deinem Cupcake Rezept gesucht (und gefunden!), welches ich morgen anwenden möchte :D Und nun hab ich dieses Layout nochmal zu Gesicht bekommen...sooooo schön und du musst mir bitte bitte alle Alphas sagen, wie die heißen, wenn du das noch weißt :D Die sehen soooo super aus zusammen -ich mag die alle haben :D LG Tine

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Alphas sind alles Thickers von American Crafts, aber wie die alle einzeln heissen, keine Ahnung! ;)