Von Blumen und Glückspilzen

Endlich blühen unsere Tulpen im Garten. Es wurde auch wirklich Zeit. Heute ist auch die Zeit gekommen, die drei Glückspilze der großen Verlosung bekannt zu geben. Vielen Dank für die lieben und netten Kommentare. Leider können nur 3 von euch gewinnen. Mein Mann hat heute morgen beim Frühstück folgende Teilnehmerinnen gezogen:

Der erste Preis geht nach Österreich:

Claudia (Familie und kreatives Chaos)

Der zweite Preis geht nach Deutschland:

Birgit (Sonnenphaenomen und mehr)

Und der dritte Preis geht nach Groß-Britannien:

Daphne (dapfnie.design)

Gratulerer! Bitte schickt mir eure Adresse an folgende E-Mail-Addi: denlillehavrue(at)gmail(dot)com, damit ich euch so schnell wie möglich, den Gewinn zuschicken kann.

Bitte seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Bald gibt es eine neue Verlosung. Einen Anlass dafür findet sich immer!

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße, Maja

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Jipppi! Thanks liebe Maja! Ich freue mich auf den tollen Stoff und auf Cosmo-Cricket!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Juchuuu ich hab gewonnen!!!
Ich freu mich riesig... Meine Adresse mail ich dir dann gleich...
Freu, freu, freu, hüpf....
GLG Claudia

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Jippie, ich hab mal was gewonnen!

Dabei hab ich doch eigentlich immer "nur" Glück in der Liebe.
Ich freu mich und sag schon mal DANKE!!!

Brooke hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Euch 3. Ihr habt tolle Preise gewonnen. Freu mich für Euch mit.
LG Brooke