Prater

Heute waren im Prater in Wien. Das Riesenrad hat den Jungs sehr gefallen. Die Aussicht war einfach atemberaubend, obwohl das Wetter nicht so schön war. Autoscooter, Lilliput-Bahn und Hüpfburg waren die anderen Highlights. Es war ein toller Tag. Morgen gehen wir shoppen und am Mittwoch oder Donnerstag geht es in den Zoo, mal sehen.

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Schön von dir zu hören! Und anscheinend gefällts euch in Wien! Bitte versorge uns weiter mit Fotos aus dieser schönen Stadt! LG von der Insel von Daphne

Träumerle hat gesagt…

Hey (:
Ich hab einen Award für dich :)
Liebe Grüße, Tabea

loniskreativewelt hat gesagt…

Hallo Maja,
schön das es euch in Wien Gefähllt. Ich freue mich über mehr Fotos von dir zu sehen.
Bis dann und noch viel Spaß in Wien
LG Ilona

Kerstin hat gesagt…

Oh Wien, habt Ihr es gut! Ich kenn die Stadt leider nur einen Tag lang, was ich aber unbedingt noch ändern muss, weil ich es so schön fand. Die Fotos sind toll, ich liebe so Rummelplatzbilder, weißte? :-) Viel Spaß noch!