29 September 2024

Stash Busting #7 [Scrapbook Layouts]

Es ist Sonntag und ich bin gerade wieder zurück vom Scheunen Crop 2024 in Worpswede. Dieser Crop war, sagen wir mal so, eine echt interessante Erfahrung. Ich habe ja schon sehr viele Crops erlebt und dieser hier war schon etwas speziell. Mangels Stationen zum Stempeln und Stanzen etc. kam man mit den anderen so gar nicht ins Gespräch. Schade. Die wunderschönen Swaps wurden auch erst zum Schluss "ausgetauscht", ich hätte sie gerne am Anfang schon gerne persönlich ausgetauscht, damit man da ebenfalls die Gelegenheit hat, sich mit den anderen zu unterhalten. Naja, vielleicht wird das nächstes Mal dann so gemacht.

Eines von 2 Projekten hat mir leider auch nicht so gut gefallen und habe dann das Projekt auch gar nicht erst angefangen, ich war damit auch leicht überfordert. Ich bin ja eher so der kreative Typ und mache auch gerne mein eigenes Ding. Das war bei beiden Projekten und auf diesem Crop nicht wirklich möglich. Eigentlich war das ja nicht ein Crop im klassischen Sinne, sondern eher ein Treffen mit zwei Workshops. 

Schade, dass ich auf den Rat gehört hatte, keine eigenen Materialien mitzubringen, so saß ich dann zwar nett mit Sabine und Gabi, die ich ja beim legendären Crop in Aumühle kennengelernt habe, an einem Gruppentisch zusammen und habe viel gequatscht, aber zum Schluss habe ich mich doch ein wenig gelangweilt, weil ich leider nichts mehr zu tun hatte. Ich quatsche dann doch lieber, wenn ich so vor mich hin scrappe oder Karten herstelle. 

Jedenfalls haben Gabi, Sabine und ich entschieden, dass wir im Frühjahr unseren eigenen privaten Crop in der echt tollen Ferienwohnung, wo wir übernachtet haben, organisieren. Darauf freue ich mich jetzt schon und da werde ich dann garantiert viele schöne Layouts scrappen und Karten und Minialben herstellen. Dinge, die ich liebe und die ich gerne mache!


Apropos Layouts. Ich zeige dir jetzt wieder einen Schwung Layouts, diese habe ich im Juli gescrappt.

Das Rapa Nui liegt in den Niederlanden direkt am Strand in Bloemendaal aan Zee. Da waren wir mal vor ein paar Jahren. Die perfekte Location neben zahlreichen anderen Beachclubs natürlich. 




Diese Getränk musste diesen Sommer getestet werden. Leider ist es geschmacklich durchgefallen, aber für ein Foto hat es dann gereicht! Das Etikett ist schon sehr stylish!




Meine neuen Sommertasche von Vendula liebe ich über alles. Jetzt im Herbst habe ich natürlich eine andere, die eher zu herbstlichen Farben passt. Die zeige ich bestimmt auch nochmal auf einem Layout!



Oh, war der Kleine damals in Heiligenhafen klein und süß! Jetzt ist er ja ein Teenie und sieht schon fast erwachsen aus. Solche Erinnerungen verschnappe ich total gerne.



Diesen Hut trage ich gerne im Sommer, das Foto ist allerdings schon etwas älter, zeigt aber meine gute Laune, wenn die Sonne scheint und man im Garten schön chillen kann.




Letztes Jahr war ich mit meinem Mann in Büsum. Jo, war ganz nett dort, aber so schnell muss ich da nicht wieder hin. Die Bretterbude in Heiligenhafen hat zwar kein Schwimmbad, liegt aber trotzdem schöner am Strand als die in Büsum.



Nächste Woche zeige ich dir dann die ganzen Layouts, die ich im August gescrappt habe. Jetzt setze ich mich wieder an den Basteltisch und versuche den Freitagssketch aus dem Forum umzusetzen.