Scrap your Kit [Been and Gone Scrapbook Kit by Studio Calico]

Seit Jahren habe ich bereits das Scrapbook Kit von Studio Calico im Abo. Das "Been and Gone" Scrapbook Kit hat mir anfangs gar nicht so gut gefallen, da es Lila enthält und Lila geht eigentlich gar nicht.

Trotzdem habe ich es geschafft, drei Scrapbook Layouts damit zu scrappen.


Für das erste Layout habe ich mal wieder von Cat Martin inspirieren lassen.
Auf Sylt gibt es viele schöne Motive und den Schilderwald hat mein Kleiner mit meiner Kamera aufgenommen. Zum Glück hat er zu seinem 10. Geburtstag eine eigene Digitalkamera von seinen Großeltern erhalten, sodass ich im Urlaub endlich wieder selbst fotografieren darf!


Nicht alle Embellishments sind aus dem Scrapbook Kit von Studio Calico. Ich habe auch ein paar Die Cuts der Serie "Palm Beach" von My Mind´s Eye verwendet. 

Für das nächste Layout habe ich zusätzlich zu den Kit-Materialien ein paar Embellishments, die es zur Zeit beim dm gibt, benutzt.


Das Design ist eine Scraplift eines Layouts von Cat Martin. Sie hat wirklich tolle Ideen!


Das dritte Layout zeigt wieder einen Schilderwald! Dieses Mal habe aber ich das Foto gemacht! Mein Sohn fand diese Schilder nicht sehr fotogen. 


Zusätzlich zum Kit habe ich noch Embellishments von dm und My Mind´s Eye verwendet. Die Spritzer habe ich mit Dylusions Ink Spray gemacht.

Natürlich habe ich jetzt noch ganz viele Materialien übrig, mal schauen, ob ich in den paar Tagen, an denen ich noch zu Hause bin, ein paar weitere Layouts scrappen werde. Denn das neue Kit ist bereits unterwegs und sollte auch zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare