Cardmaking - Polynesian Paradise Stamp Set by My Favorite Things

Es war wirklich nicht einfach, dieses schicke Stempelset von My Favorite Things zu erwerben. Sämtliche Shops in Deutschland und Österreich habe ich dazu abgesucht. Ich wollte gerne Porto sparen und wollte nicht das Stempelset und das passende Dieset in zwei verschiedenen Shops kaufen. Am Ende meiner Suche habe ich einen kleinen, aber feinen Shop ganz in meiner Nähe gefunden. Der deutsche Shop Kreativeinkauf hatte nämlich beides vorrätig da. Manchmal muss man einfach Glück haben.


Die Tänzerin ist das Hauptmotiv des Stempelsets, aber ich liebe die Blumen, die Ananas und die Tiere ebenfalls. Ich habe mit dem Stempelset drei unterschiedliche Karten gestaltet.

Für die erste Karte habe ich meine Silhouette SD bemüht. Aus weißem Cardstock habe ich einen Tiki Bar ausschneiden lassen. Diese habe ich dann mit Hilfe meiner Distress Oxides gestaltet.


Diese Karte wäre die perfekte Einladung für eine Garten-Party im Sommer.


Für die zweite Karte habe ich Papier von My Mind´s Eye verwendet. Die goldenen Palmen passen perfekt zum Thema.


Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gestaltet.


Die dritte Karte ist die einfachste Karte. Hier habe ich nur die Tänzerin gestempelt und mit Copics angemalt. Die Papiere, die goldenen Palmen und der Tag sind von My Mind´s Eye. Das Blatt habe ich mit Hilfe der Silhouette SD ausgeschnitten und mit Distress Oxide eingefärbt.


Alle drei Karten sind richtig klasse geworden. In nächster Zeit werde ich noch weitere Karten mit dem Stempelset herstellen.

Keine Kommentare