Just One Daffodil



Die ersten gelben Narzissen kann man in unserem Garten bewundern, wenn der Schnee dann mittags weggetaut ist. Ja, bei uns schneit es ab und zu noch...morgens wachen wir oft mit einer weissen Schneeschicht auf, die mittags schon nicht mehr da ist! Hat was! Wo mein Auto doch heute endlich und leicht verspätet Sommerreifen drauf hat, denn ab dem 15. April riskiert man in Norwegen mit Winterreifen, die Spikes haben, eine saftige Strafe von 500 NOK (ca. 55 Euro) pro Reifen und da mein Auto ja 4 solcher Reifen hatte (wer fährt schon mit einem einzigen Winterreifen herum?), wären da schnell mal eben 2000 NOK zusammen gekommen, diese Krönchen habe ich nicht mal eben in der Portokasse! Von daher bin ich jetzt schon erleichtert, dass die Teile endlich gewechselt wurden, jetzt fahre ich wieder ein legales Auto herum! Yeah! Und ich bekomme keine Panik beim Anblick eines Polizeiwagens, hihi!

Für das LO habe ich einige Papiere und Embellishments aus der Serie "Neapolitan" by Dear Lizzy von American Crafts verwendet und die restlichen Papiere sind von Love, Elsie (KI Memories, kennt ihr die Firma noch?), Little Yellow Bicycle und Echo Park Paper! Ein wilde, aber schöne Mischung! Das LO ist nach einer Idee von Shimelle entstanden! Gelb/Grau und Mint die Farbkombination! Ich finds ganz schick so!

1 Kommentar

Sabrina hat gesagt…

I like the flowers,
I like the daffodils,
I like the mountains,
I like the rolling hills,
I like the fire place
when the light is low.
Dum Die Dari, Dum Die Dari...
ach und vor lauter "schlechten" Laune wegen der kleinen Messe hab ich ganz vergessen ein Bild von Uns zu machen... *michganzdollärger* aber ich freu mich dich endlich auch mal in real kennen gelernt zu haben.