Scary Pumpkin

Wie gut, dass mein Mann und ich ähnliche Interessen haben...wir lieben beide z.B. den Herbst. Er weil es dann schön neblig ist und er mit seinem Nebelmess-Gerät die nötigen Daten für eine seiner zahlreichen Forschungsarbeiten sammeln kann und ich, weil Ende Oktober unsere grosse alljährlich stattfindende Halloweenparty ist! Dieses Mal nicht direkt an Halloween, da muss ich leider arbeiten, aber am Sonntag davor. Also Halloween sollte in Zukunft auf jeden Fall ein neuer Feiertag in Norwegen sein...hier wird das ja auch gross gefeiert, auch norwegische Kids lieben Halloween! Und wer jetzt behauptet, dass sei kein richtiger Feiertag, sollte mal bei Wiki nachlesen, woher Halloween eigentlich stammt.
Dieser Kürbis hat übrigens unsere Partygäste und die ganzen kleinen Gespenster und Monster vor unserer Haustüre an Halloween vor 2 Jahren begrüsst. Am nächsten Tag gabs den ersten Schnee, aber das ist eine andere Geschichte...
Das LO ist nach der Idee "Starting Point" von Shimelle entstanden...ich habe wie Shimelle Papiere der Serie "Nightfall" von American Crafts und ein wenig blaue Farbe verwendet. Das Papier hat mir die Scrapbook Werkstatt zur Verfügung gestellt. Ich liebe die Muster, die Farben, ach ich liebe einfach alles von dieser Serie! Meine absolute Lieblingsserie neben Garden Cafe und Amy Tangerine, beide ebenfalls von American Crafts und bei der Scrapbook Werkstatt erhältlich!

Keine Kommentare