Perfect Birthday

Meinen 41. Geburtstag habe ich zusammen mit meinen Freundinnen in der Sanguine Brasserie der neuen Oper in Oslo gefeiert. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter an dem Tag. Strahlender Sonnenschein und das in dem eigentlich komplett verregneten Sommer. Das Restaurant kann ich jedem, der mal nach Oslo kommt und über das nötige Kleingeld verfügt, empfehlen. Es gehört zusammen mit dem Lofoten Restaurant auf Aker Brygge und dem Ekebergrestaurant mit der schönsten Aussicht über den Oslofjord zu einer Kette zahlreicher Spitzenlocations in Oslo und Umgebung. Im Sommer kann man schön draussen auf weissen Stühlen vor traumhafter Kulisse sitzen. Aber auch drinnen im Foyer der Oper sitzt man wirklich königlich. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Das Layout ist nach dem 4x6 Photolove des Monats September von Shimelle mit den wunderschönen Papieren von Amy Tangerine und einem Overlay von Hambly entstanden. Die Embellishments stammen aus meinem Fundus.

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Maja!
Das LO ist dir wieder mal super gelungen. Die Papiere find ich ja super süß.
Paßt wie immer alles perfekt zusammen.
GLG Claudia

Mel hat gesagt…

Great take on the sketch!

steffka hat gesagt…

wow das ist einfach super super schön...klasse

Heidi - sternum hat gesagt…

Perfekte Farbkombi... ich bin restlos begeistert :-)
Lg HEidi