28 April 2019

Coffee Lovers Inspiration Week #6

[Werbung, selbstbezahlt] So, heute sind wir schon am Ende meiner kleinen, aber feinen Serie über Kaffee angekommen. Die nächste Inspirationswoche folgt im Sommer, da werde ich dir viele schöne Ideen zum Thema Urlaub zeigen.


Die letzte Inspiration sind Karten für Geschenkgutscheine. Die Karten lassen sich aufklappen und im Innern kann man Gutscheine befestigen. Die Karten habe ich mit Hilfe der Silhouette ausgeschnitten, es gibt auch passende Stanzformen im Handel.


Die Gestaltung der Karten ist recht einfach. Eigentlich braucht man nur ein paar schicke Embellishments. Die Karten sehen mit anderen passenden Papieren bestimmt auch sehr schick aus.


Im Innern der Karten kann man auch coole Sprüche stempeln.





Ich hoffe, dir haben alle meine Ideen zum Thema "Coffee Lovers" gefallen, Mir hat sowohl die Herstellung der Projekte als auch die Präsentation sehr viel Spaß gemacht. Die nächste Inspirationswoche kommt im Sommer. Viel Spaß beim Nachbasteln!