27 April 2019

Coffee Lovers Inspiration Week #5

[Werbung, selbstbezahlt] Manchmal muss es einfach etwas mehr als nur eine Geschenkkarte sein. Heute zeige ich dir, wie man ein Kaffeegeschenk schön in Szene setzen kann. Die Idee dazu habe ich übrigens auf dem Blog von Echo Park Paper gesehen.


Die Geschenktüten habe ich mit Hilfe der Silhouette SD ausgeschnitten. Die drei Herzen sind Sichtfenster, die ich mit einer durchsichtigen Folie hinterlegt habe. Die Embellishments sind teilweise vom Stickerbogen und teilweise per Hand ausgeschnitten. Das macht zwar viel Arbeit, aber das Ergebnis ist es wert.


Auch hier habe ich Scraps verwendet. Das weiße Papier mit den schwarzen kleinen Kreisen ist eigentlich von Studio Calico, aber ich finde es passt perfekt zu den Papieren der Serie "Coffee" von Echo Park Paper.


Die gestreifte Geschenktüte mit dem roten Banner gefällt mir persönlich am besten. Hier soll man gleich auf den ersten Blick sehen, was sich in der Geschenktüte versteckt, nämlich Kaffee. Meine Tüten sind leider noch leer, denn ich habe keinen Bohnenkaffee im Haus. Wir benutzen nämlich eine Kapselmaschine von Lavazza.


Mir gefallen die Geschenktüten sehr gut und ich kann sie mir auch gut als Tüten für Bonbons oder feine Pralinen vorstellen. Natürlich eignen sie sich auch für selbstgebackene Macarons. Die stehen bei mir für nächstes Wochenende auf dem Programm.