19 April 2019

Easter Inspiration #3

In den letzten Jahren hatte ich viele Ideen für Ostern. Ich habe immer versucht, die Osterdekoration farblich aufeinander abzustimmen. Im Jahr 2015 habe ich v.a. die klassischen Osterfarben Gelb, Grün und Türkis kombiniert mit Schwarz verwendet, wie du hier sehen kannst.


In den Jahren 2016 und 2017 habe ich mangels Zeit leider keine Osterdekoration hergestellt. Dafür aber dann wieder in 2018. Ostern stand da ganz im Zeichen von süßen kleinen Osterhäschen und ebenfalls einem traditionellem Farbschema.


Dieses Jahr habe ich mich von den Papieren von Maggie Holmes inspirieren lassen und das Farbschema Lila, Dunkelblau und Türkis gefällt mir wirklich gut. Die Osterkarten sind schon unterwegs. ich hoffe, die Empfänger freuen sich schon über die kleine Osterüberraschung. Die Körbchen werde ich als Dekoration für den Frühstückstisch am Ostersonntag verwenden.


Wenn du ein paar der Ideen nach basteln möchtest, kannst du dir einfach die einzelnen Blogposts dazu anschauen. Du musst einfach oben rechts als Suchwort Easter oder Ostern eingeben. Ich wünsche dir nun ein schönes und erholsames Osterfest. Ich melde mich am Dienstag mit einer neuen Inspirationswoche zum Thema "Coffee Lovers" zurück! Du darfst gespannt sein.