24 April 2019

Coffee Lovers Inspiration Week #2


[Werbung, selbstbezahlt] Herzlich Willkommen zu Tag 2 der Coffee Lovers Inspiration Week! Heute habe ich nur eine Karte, aber diese Karte hat es in sich! Interaktive Karten sind ja der letzte Trend und diese hier ist besonders niedlich!


Für die Karte habe ich u.a. das Stempelset "Let´s Toast" von Lawn Fawn verwendet. Zu diesem Stempelset gibt es ein Add-On und damit kann man diese witzige Karte herstellen.


Die restlichen Stempelsets sind ebenfalls von Lawn Fawn. Ich habe, um diese Karte so perfekt zu gestalten viele passende Stempel verwendet. Natürlich macht das viel Arbeit, aber diese Arbeit macht einfach Spaß! Das Papier ist übrigens nicht von Lawn Fawn, sondern aus der Serie "Coffee" von Echo Park Paper.


Auf die Innenseite der Karte, die ich selbst aus Bristol Smooth Cardstock hergestellt habe, habe ich noch einen schönen Geburtstagsgruß gestempelt. Zwei Donuts verzieren den Spruch.

Ich hoffe dir gefällt meine kleine, aber feine Idee und ich konnte dich zu einer eigenen interaktiven Karte inspirieren.