10 April 2019

Easter Inspiration #1

[Werbung, selbstbezahlt] Heute melde ich mich zurück mit einer kleiner Osterinspiration. Die Osterkörbchen habe ich schon ein paar Mal mit Hilfe des Gift Box Punch Boards von We R Memory Keepers hergestellt. Das geht sehr schnell und sieht jedes Mal zauberhaft aus.


Mein absolutes Lieblingspapier diesen Frühling ist das dunkelblau/rosafarbene Papier von Maggie Holmes. Ist das Muster nicht ein Traum. Aber auch das türkisfarbene Papier mit den Blumen von Pinkfresh Studio gefällt mir richtig gut.



Das dritte Papier im Bunde ist von Pink Paislee und passt farblich wunderbar zu den anderen beiden Papieren. Für die Verzierung der Körbchen habe ich vorwiegend Puffy Stickers und Die Cuts von Pinkfresh Studio verwendet.


Mir gefallen diese Osterkörbchen sehr gut. Ich habe sie mit hellgrünen Papierschnipseln, die ich zufällig beim dm gefunden hatte, gefüllt. Die Eier aus Marzipan und Schokolade sind von arko.


Das nächste Mal zeige ich dir eine weitere Inspiration für Ostern. Stay tuned!