04 Oktober 2024

Herbst und Winter [Cardmaking]

Die beiden Stempelsets von Lawn Fawn "Treat Cart" und "Treat Cart Add-on: Coffee" habe ich neulich ganz spontan gekauft, mir hat das Thema einfach gefallen, da man damit ganz viele verschiedene Karten herstellen kann.

Passend zum Herbst und der kommenden Wintersaison habe ich zwei Kärtchen gestaltet, die vom Aufbau zwar ähnlich, aber in den Details doch sehr unterschiedlich sind. Die Herbstkarte hat so ganz typische Herbstfarben, die auch zu Halloween passen und die Winterkarte hat zwar das typische Weihnachtsrot, aber statt Tannengrün habe ich dann doch lieber Mint verwendet, da diese Farbe eher an Schnee erinnert. Und wer wünscht sich nicht weiße Weihnachten?




Vielleicht gestalte ich am Wochenende noch eine passende Halloweenkarte. Mal schauen, ich habe eigentlich noch ganz viele Kartenideen im Kopf, die ich auch noch gerne umsetzen möchte.