18 Juli 2024

Ferienkärtchen [Cardmaking]

Heute ist mein erster Ferientag, wir haben endlich Sommerferien in Hamburg. Für meine Schüler:innen, die ich am Ende des Schuljahres verabschieden durfte, habe ich einen kleinen Feriengruß mit Motiven von Lawn Fawn gestaltet. 23 kleine Kärtchen habe ich gebastelt. Dafür habe ich wirklich stundenlang Motive gestempelt, koloriert und ausgestanzt. Die Hintergründe habe ich mit einer Stencil von Lawn Fawn gestaltet. Das Schwimmbad ist ebenfalls eine Stanz von Lawn Fawn. 

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, meine Schüler:innen haben sich wirklich über den Feriengruß sehr gefreut.




Ich finde dieses Stempelset einfach zu süß. Die Tiere hängen am Pool rum und haben echt einen relaxten Sommer!




Am niedlichsten finde ich das Faultier, der lebt echt seine Faulheit komplett aus. Ich brauche unbedingt einen solchen Schwimmring und einen coolen Pool. 




Die Katze ist aber auch herzallerliebst. Mit der Sonnenbrille sieht sie Einach sehr relaxt aus. 




Bei den Farben habe ich mich an coole Sommerfarben gehalten, die machen einfach gute Laune.



Hiermit verabschiede ich mich für den Sommer! Ende August geht es hier wieder mit Scrapbook Layouts, die ich in den letzten Monaten gescrappt habe, weiter!