Valentines Day Inspiration Week #4 [Cards]

by - 2/13/2018

Diese schicken herzförmigen Karten sind eine Last-Minute Idee. Du brauchst dafür nur ein paar hübsche Papierchen, herzförmige Dies und ein paar Die Cuts und Sticker.


Ich habe vorwiegend Materialien der neuen Valentinstagsserie "Forever My Always" von Pebbles verwendet.


Als Basis für die Karten habe ich passenden Cardstock von Bazzil genommen. Mit Hilfe einer herzförmigen Die habe ich die Karte ausgestanzt.


Auf die Karte habe ich dann ein Herz, welches ich aus dem hübschen Papier von Pebbles gestanzt habe geklebt.


Zum Schluss habe ich das Herz mit Embellishments der gleichen Serie verziert. Die Karten gefallen mir sehr gut. Um Papier zu sparen, habe ich drei Karten in unterschiedlichen Größen hergestellt.


You May Also Like

0 Kommentare