Valentines Day Inspiration Week #3 [Gift Boxes]

by - 2/11/2018

Drei niedliche Geschenkboxen habe ich mit Hilfe des Envelope und des Gift Box Punch Boards von We R Memory Keepers und den Materialien von Pebbles hergestellt.  

Die Schleifen habe ich mit dem Envelope Punch Board nach einer einfachen Anleitung, die ich bei Pinterest gefunden habe, gestaltet. Das geht recht schnell und ergibt ein schickes Ergebnis. Diese Technik werde ich bestimmt ab jetzt häufiger anwenden. Schleifen gehen immer!


6 x 6 Papiere eignen sich für die Gestaltung der Geschenkboxen und Schleifen am besten, da diese in der Regel kleinere Muster enthalten.


Mit Hilfe einer paar Die Cuts habe ich die Schleifen verziert. Die Geschenkboxen enthalten leckere Pralinen für meinen Mann.


Die neue Valentinstagsserie von Pebbles eignet sich aber nicht nur für die Herstellung kleiner Geschenke sondern auch für Karten und Layouts. In den nächsten Tagen werde ich dir weitere Anregungen zum Valentinstag damit zeigen.


You May Also Like

0 comments