Happy Scrappy Friends Blog Hop [Oktober]


Hallo und herzlich Willkommen zum Oktober Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt wahrscheinlich von Jana und seid schon gespannt, was ich euch heute zum Thema "Street Art" zeigen möchte.

Quelle: Pinterest


Mein Scrapbook Layout handelt von den vielen Graffitis und coolen Bildern an Hauswänden, die ich auf dem Weg zum Sacre Coeur gesehen und fotografiert habe. Ich liebe Street Art und in einer Stadt wie Paris findet man wirklich fast an jeder Strassenecke oder Hauswand ein kleines oder grosses Kunstwerk. Mein Layout habe ich ganz einfach gestaltet, dabei habe ich versucht, die Farben in den Fotos mit Hilfe der Embellishments und Papiere wiederzuspiegeln.



Ich hoffe euch gefällt mein Layout und jetzt dürft ihr weiter zu Sandra hüpfen. Vergesst nicht bei unserer Challenge mitzumachen, es gibt wieder 2 wirklich tolle Preise zu gewinnen.

Hier nochmal die gesamte Blog Hop Liste:


Ich wünsche euch noch einen schönen und vor allem scrappigen Sonntag!

Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Absolut cooles Layout, liebe Marjan!

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Klasse Layout, liebe Marjan!!
Und es spiegelt gut die Stimmung wider, in der man sich befindet, wenn man am Montmartre durch die Straßen schlendert!!

Ganz viele Grüße,

Elvan :-)

scissorsglueandpaper hat gesagt…

oh Marjan, das ist ein sehr geniales layout!! tolle details, tolle fotos... i LIKE!!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich mag die Benennungen deiner Snapshots. Fashion Babe ist genial. Eine gelungene Umsetzung des Themas, liebe Marjan. Liebe Grüße von Sandra

Dana F. hat gesagt…

Starkes Layout, Marjan! Die verschiedenen Alphas/Schriftarten und Papiere unter den Fotos... und am Ende passt alles super zusammen :)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolle Fotos und ein richtig geniales Layout. Es sieht selber wie Street Art aus!

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout! Du hast die verschiedenen Grafities und Bilder in einem echt tollen Layout verarbeitet!
Gruß scrapkat