Happy Scrappy Friends Blog Hop [Oktober]

by - 10/12/2014


Hallo und herzlich Willkommen zum Oktober Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt wahrscheinlich von Jana und seid schon gespannt, was ich euch heute zum Thema "Street Art" zeigen möchte.

Quelle: Pinterest


Mein Scrapbook Layout handelt von den vielen Graffitis und coolen Bildern an Hauswänden, die ich auf dem Weg zum Sacre Coeur gesehen und fotografiert habe. Ich liebe Street Art und in einer Stadt wie Paris findet man wirklich fast an jeder Strassenecke oder Hauswand ein kleines oder grosses Kunstwerk. Mein Layout habe ich ganz einfach gestaltet, dabei habe ich versucht, die Farben in den Fotos mit Hilfe der Embellishments und Papiere wiederzuspiegeln.



Ich hoffe euch gefällt mein Layout und jetzt dürft ihr weiter zu Sandra hüpfen. Vergesst nicht bei unserer Challenge mitzumachen, es gibt wieder 2 wirklich tolle Preise zu gewinnen.

Hier nochmal die gesamte Blog Hop Liste:


Ich wünsche euch noch einen schönen und vor allem scrappigen Sonntag!

You May Also Like

7 comments