Happy Scrappy Friends Blog Hop [Cocktail Birthday Cards]

This post is mostly for my german readers. But you can watch the pictures. I made some cute cocktail birthday cards for the monthly Happy Scrappy Friends Blog Hop.

Quelle: Pinterest
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Happy Scrappy Friends Blog Hop im Juli!
Ihr kommt gerade von Jana und seid bestimmt schon gespannt, wie ich das sommerliche Mood Board umgesetzt habe? Ich liebe Cocktails und ich liebe Parties! Für den heutigen Blog Hop habe ich 2 Geburtstagskarten mit Cocktails und echten Strohhalmen aus Papier gestaltet.




Ich hoffe euch gefallen meine beiden Karten, die ich mit der "Birthday Wishes" Kollektion von Pebbles gestaltet habe. Ich liebe übrigens das schwarz-weisse Washitape und werde es sicherlich öfters auf Karten und Scrapbook Layouts verwenden.
Nun bin ich aber gespannt, wie ihr die heutige Challenge umsetzen werdet, es dieses Mal auch wieder 2 Gewinne! Am besten ihr hopt jetzt schön weiter zu Nina, die auch ebenfalls ein cooles sommerliches projekt zeigt und auf unserem Happy Scrappy Friends Blog Hop erfahrt ihr dann weitere Details zum Wettbewerb! Viel Spass!

Blog Hop Reihenfolge:

Marjan (das bin ich!)



Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Die Idee, Papierstrohhalme einzuarbeiten, finde ich echt genial. Sehr schöne Karten!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Schließe mich Nina an, geniale Idee, Marjan. Liebe Grüße von Sandra

scrapkat hat gesagt…

Die Rosetten an den Gläsern erfüllen mir sehr gut :D

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind genial!
LG Yvonne

Britta Wiederholz hat gesagt…

Witzige Kartenidee!
Viele Grüße
Britti

scrap2010 hat gesagt…

Tolle Kartenidee, gefaellt mir sehr gut! LG, Bernadette

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind coole Karten! Tolle Idee!

Anne hat gesagt…

Ganz toll und das Washi gefällt mir auch sehr gut. So neutral zu allem passend, eine schöne Abrundung.
Viele Grüße, Anne

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön und so farbenfroh. Da bekommt man direkt Lust auf Cocktails.

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Schöööne Karten!! Und die Idee mit den Papierstrohhalmen gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte jetzt auch sehr gerne Cocktails!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Stephanie Berger hat gesagt…

die Idee - und auch die Umsetzung natürlich - sind so klasse...wie süß