Happy Scrappy Friends Blog Hop - Juni [Scrapbook Layout Schönbrunn]

Hi, this is for my german readers, so this post will be in german! But you all can have a look at my gorgeous project which I made for the Happy Scrappy Friends Blog Hop this month!

Ihr kommt gerade von Jana und ich heisse euch herzlich Willkommen zur Juni-Ausgabe des Happy Scrappy Friends Blog Hop. Heute ist der 12. Juni und wir von den Happy Scrappy Friends haben wieder viele tolle scrappige Projekte für euch. Dieses Mal haben wir nach einem sogenannten Scrap-Rezept, welches Cathleen zur Verfügung gestellt hat, gescrappt. Das war wirklich eine Herausforderung für mich, die ich hoffentlich gut gemeistert habe.

Scrap-Rezept:

1. Verwende Patterned Paper als Grundlage
2. Verwende mindestens eine 3x4 Karte (Project Life Karte oder selbstgemacht)
3. Verwende eine Mask (gesprüht oder gematscht)
4. Verwende Vellum
5. Stempeln!



Verwendet habe ich 2 PL Karten aus dem Camelot Project Life Kit von Studio Calico. Auf das Patterned Paper habe ich einen weiteren Streifen Papier geklebt und ein gestanzter Streifen Vellum dient als Trennlinie. Die goldfarbenen Dreiecke habe ich mit einer Mask von Heidi Swapp hergestellt, ich habe hier aber etwas geflunkert. Da ich weder gerne sprühe noch matsche, habe ich einfach ein goldfarbenes Stempelkissen dafür verwendet. Gestempelt habe ich links unten und rechts in der Mitte. Alle Materialien sind aus dem Camelot SB Kit von Studio Calico.


Habt ihr Lust bekommen, ebenfalls nach dem Scrap-Rezept von Cathleen zu scrappen? Ja, dann hüpft jetzt schnell weiter zu Nina, denn am Ende des Blog Hops wartet eine grosse Überraschung auf euch!

Falls ihr aber irgendwie unterwegs beim Hüpfen den Scrapfaden verloren habt, gibt es hier nochmal die vollständige Reihenfolge aller teilnehmenden Scrapperinnen:

Marjan (das bin ich!)

Kommentare

cathi hat gesagt…

Hach, nach Schönbrunn will ich auch einmal. Ich finde die Farben auf dem Layout so schön stimmig.

elvan hat gesagt…

Schööönes Layout, liebe Marjan!! Und so tolle Fotos!!

Ich finde ein bisschen Schummeln gar nicht schlimm, außerdem merkt man aus der Entfernung gar nicht, ob es gestempelt oder gesprüht ist... dafür habe ich gematscht und gesprüht!!

Dein Layout gefällt mir sehr!!

Ganz viele Grüße aus Bon,

Elvan :-)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die goldenen Dreiecke sehen klasse aus. Mit Stempelkissen kann man übrigens auch matschen...kommt mir jedenfall so oft so vor, wenn ich meine Finger nach dem Stempeln sehe. Tolles Layout und wunderschöne Details!

Lea Lawson hat gesagt…

This is fab! Love the triangles & background paper!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein tolles Layout. Gefällt mir super gut.

Dana F. hat gesagt…

Maske ist Maske, ich seh da gar nix geflunkert! Klasse Details und Fotos :)

Stephanie Berger hat gesagt…

wow wie schön... ich mag die frische Gestaltung sehr sehr gern