All Those Bicycles - Scrapbook Layout With Layering

All Those Bicycles - Scrapbook Layout With Layering



Did you guys saw the latest Glittergirl-Episode with all the layering over at Twopeas? Well, I was really inspired by that particular video and I made this scrapbook layout with lots of layering.
I used some PL-cards from the PL kit by Studio Calico, some cute stuff (I love the paperclip bicycle most) and papers from the october scrapbook kit and Amsterdam add on. Perfect.
Its not my first page about all those bikes in Amsterdam. But I had to make this one to tell the whole story. You never know who will read about our recent trip to Amsterdam in the future. But they have to know why I took more then 20 photos of these bicycles.




Kommentare

NinaSt hat gesagt…

Die ganzen Fahrradfahrer in Amsterdam machen mich jedes Mal, wenn ich da bin, total irre. Die meisten fahren total rücksichtslos und man muss wirklich seine Augen offen halten um nicht umgefahren zu werden. Verkehrsregeln scheinen ja irgendwie nicht für Fahrradfahrer zu gelten. Und das ganze Geklingel nervt mich immer total. Aber dein Layout gefällt mir sehr gut! Die Embellis passen wie die Faust auf´s Auge!

Liebe Grüße, Nina

steffka hat gesagt…

die Farb- und Musterkombi find ich genial... traumhaft

Alexandra Boehnke hat gesagt…

So viele schöne Farben! Ein tolles Layout hast du wieder gezaubert. Die Fahrradfahrer in Amsterdam kenne ich nicht, ich war noch nicht da aber aus anderen Städten in den Niederlanden kann ich die rücksichtslose Fahrweise nur bestätigen, die Nina angesprochen hat. Auf dem Layout sieht es aber ganz friedlich aus ;-)

Mermaid hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ja, die Fahrradfahrer sind schon sehr rücksichtlos in den Niederlanden, entweder sie fahren einen fast um oder sie klingeln einen vehement von der Strasse/ vom Fahrradweg, das war schon immer so...meine Eltern können ein Lied davon singen. Meine Mutter musste ja täglich ca. 15-20 km von Oostzaan nach Amsterdam fahren, mit dem Rad natürlich und bei Wind und Wetter. Noch heute fahren die Niederländer gerne mit dem Rad zur Arbeit, in die Schule und zur Uni. Da sind die lieben Fussgänger und Touristen einfach im Weg. ;)