Love all these bikes




There are 18 million bicycles in the Netherlands and 2 million of those are located in Amsterdam! I love all these fancy bikes. I had to take lots of pictures that day when I visited Amsterdam together with my dear husband. The bicycles on the photos are so feminine. Love the pink one with the flowers most.
I lifted an old page by Laura and used the Valley High scrapbook kit. Unfortunately Lauras blog is not open for public anymore, I am wondering if she still is scrapbooking. I just love her style and feminine pages very much. You can see her and her wonderful daughters sometimes on pages by Shimelle.

Kommentare

Alinor hat gesagt…

super cute layout! i really want to visit Amsterdam some day!!

Stoffsymphonie hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön!meine derzeitigen Lieblingsfarben! Und all die schönen Schmetterlinge, da steh ich ja drauf! Das pinke Fahrrad ist wirklich toll!
Bei uns war das Gewitter wirklich heftig gestern. Es hat sogar gehagelt. Habt Ihr am WE schon was vor?
Klem
Alice

Kimberly Kett hat gesagt…

Love this! So pretty and I'm loving the layers!

Nadine hat gesagt…

Ein total schönes Layout. Richtig toll!

LG, Nadine

NinaSt hat gesagt…

Oh ja, Fahrräder gibt es wirklich genug in Amsterdam. Jedes Mal wenn ich in Amsterdam bin, macht mich das Geklingel der Fahrradklingel wirklich irre. Die Fahrradfahrer in Amsterdam haben auch kein Problem damit, einen über den Haufen zu fahren und Verkehrsregeln scheinen die auch nicht zu kennen. Trotzdem hast du schöne Fahrräder fotografiert und dein Layout ist klasse!

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Tolles Layout mit ganz schön viel Embellishment. Klasse.

Jen hat gesagt…

beautiful layout! love your colors and layers!

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben und coole Fotos. Die Bikes sehen Klasse aus.

Da muss ich mich wohl in Sicherheit bringen, wenn ich bald in Amsterdam bin. Nicht, dass mich ein Bike überfährt :o)