Leons erstes Jahr














Mit dem Papier der Serie "Baby Mine" von Fancy Pants Designs, welches mir die Scrapbook Werkstatt im Rahmen meiner Design-Tätigkeit zur Verfügung gestellt hat, kann man wirklich ein tolles Mini-Album über das erste Lebensjahr scrappen. Die Papiere haben neben den typischen Babyfarben hellblau und rosa auch braune und grüne Farben. Ganz toll auch die verschiedenen Muster, da ist für jeden Geschmack einfach was dabei: Streifen, Blümchen und niedliche Tierfiguren.

Verwendetes Material:
Papiere und Alphasticker der Serie "Baby Mine" von Fancy Pants Design
Mini Market Stickers von October Afternoon
Brads und Karte der Serie "Alphabet Soup" von My Minds Eye
Brads der Serie "On Holiday" von The Girls Paperie
Bindung: The Cinch
Ribbon: privat



Kommentare

Tina hat gesagt…

Na sehr cool. Hast Du echt ein Album in so kurzer Zeit gescrappt. Respekt!

LG und schönes WE
Tina

Lerato hat gesagt…

Richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut!
Ich möchte auch die Cinch haben ^^

frau kreativberg hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Und was für süße Jungs du hast!!! Liebe Grüße!! maria

Heidi - sternum hat gesagt…

Ganz entzückend und das Cover finde ich sooo passend für ein Babyalbum :-)
Lg HEidi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee! Das Mini ist süß geworden! LG Yvonne