Cupcake@NEMO

by - 3/18/2011

Im Sciencecenter NEMO in Amsterdam gibt es drei Cafés. Da der Weg vom Hauptbahnhof bis zum Museum ein wirklich langer und mühsamer Weg ist, zumindest für die Kurzen, sind wir noch vor dem Kauf der Eintrittskarten ins untere Café und haben uns mit lecker Apfelkuchen (mein Mann), ein Cupcake (ich) und Eis (die Kinder) gestärkt, bevor es dann endlich ins eigentliche Museum ging. Im Museum selbst habe ich keine Fotos gemacht, denn ich war nur beschäftigt, den Kleinen davon abzuhalten, eine Kettenreaktion, die da so schön aufgebaut war, auszulösen. Den Kindern hat der Besuch aber sehr viel Spaß gemacht und ich war einfach nur froh, dass ich alles schon kannte. Danach sind wir in die nächstbeste Dönerbude, um uns vom Museumsbesuch zu erholen. Kinder sind echt anstrengend!
Dieses LO von Shimelle hat mich übrgens zu meinem LO inspiriert.

You May Also Like

5 comments