29 Dezember 2010

Winterwonderland



Endlich ist das Mojo zurück und ich habe heute eine Seite gescrappt. Ein bisschen nachgeholfen beim Mojo hat übrigens dieses LO von Elizabeth Kartchner. Ich mag ihren verspielten Stil und die klaren Farben.
Am Harestua-See war es wirklich wunderschön an diesem sonnigen Sonntag im Dezember. Nur leider ging die Sonne viel zu früh unter, so gegen 15.30 Uhr etwa. Aber das war nicht so schlimm, denn wir mussten eh wieder nach Hause, um Emil, der bei einem Kindergeburtstag eingeladen war, abzuholen.
Am Freitag werden wir wieder dort hinfahren. Drückt uns die Daumen, dass die Sonne wieder so schön scheint, denn die Jungs wollen da eine kleine Skitour mit ihren Langlaufskiern machen und bei sonnigen Wetter macht das einfach viel mehr Spaß und ich kann dann auch bessere Fotos machen!