Eisblumen

Da mein Mojo mal wieder auf Reisen war (bestimmt in GB), musste wieder ein LO von Shimelle gescrapliftet werden. Diese Eisblumen habe ich heute in Harestua fotografiert. An dem Ort gibt es auch einen wunderschönen See, den ich dann im nächsten LO zeigen werde.

Kommentare

Angelika hat gesagt…

Wow...die Eisblumen schauen wunderschön aus und dein LO natürlich auch!
ICh hoffe, dass bei uns jetzt auch mal richtig der Winter kommt. Nicht nur Schnee und dann gleich darauf wieder Regen......alles matschig und hässlich!

Liebe Grüße
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Ein traumhaft schönes LO hast du wieder gezaubert.
Das Foto ein Traum.
GLG claudia

dapfniedesign hat gesagt…

ohoooo - das Mojo ist bei mir? Echt? Muss ich mal suchen gehen.... hab momentan aber auch echt wenig zeit - aber ich LIEBE dein LO! Photos alleine waren ja schon eine KLasse für sich! Wenn wir hier mehr Schnee hätten, dann würde ich auch gerne in diesen Farben scrappen. Bin auf die weiteren LOs gespannt! xo

steffka hat gesagt…

hach is das schön.... ich mag die farben....