05 Juni 2022

Summer Vibes [Cardmaking]

Hei und hallo! Heute zeige ich dir drei Karten, die ich in den letzten beiden Tagen gestaltet habe. Die Inspirationen für die Karten habe ich bei Marine Simon gefunden. Sie ist für mich der Star im Designteam von Lawn Fawn. Ihre Karten sind einfach genial, schön bunt und immer ein wenig over the top! Ich liebe diesen Stil ja sehr.



Da ich auch ich mittlerweile über eine beträchtliche Sammlung an Stempel- und Diesets von Lawn Fawn und über fast alle Distress Oxides verfüge, konnte ich auch hier aus dem Vollen schöpfen. So macht das Spaß. Aber ich warne dich, ein solches Hobby ist echt kostspielig und zum Anfang reichen wirklich ein paar Sets. Ich kaufe meine Materialien ja auch nach und nach.




Karten erstellen ist echt ein relaxing Hobby und ich liebe es, stundenlang am Schreibtisch zu sitzen, um noch die kleinsten Details auf jeder einzelnen Karte zu erstellen. Natürlich ist die Herstellung einer solchen Karte sehr zeitaufwändig, alleine das Ausmalen und Ausstanzen der Stempelabdrücke erfordert viel Zeit und Geduld. Wenn man die Karten dann aber am Schluss in der Hand hält und jemanden damit glücklich machen kann, hat sich der Aufwand doch gelohnt.



Ich weiß nicht, welche der drei Karten ich am Schönsten finde, denn alle drei Karten haben was. Die Mäuse, die zum Relaxen in der untergehenden Sonne am Strand sind oder die Critters, die am Pool abhängen, ich weiß es einfach nicht. Jede Karte ist für sich schon ein kleines Meisterwerk und macht Laune auf einen smoothen, coolen und relaxten Sommer!




Ich werde noch zu den Karten die passenden Geschenketags erstellen, aber erstmal lege ich mich in die Hängematte und genieße meinen Smoothie. Leider haben wir den Pool noch nicht aufgebaut, aber morgen haben wir ja noch einen weiteren freien Tag, den wir in der Sonne genießen können, oder?