07 Mai 2022

International Scrapbooking Day 2022 [Scrapbook Layout, Karten]

Heute ist International Scrapbooking Day. Zum Scrappen kam ich heute leider noch nicht, aber ich konnte locker mal eben zwischen Einkaufen und Haushalt ein paar schicke Karten gestalten.



Das Cupcake auf den Fotos gibt es bei uns in Bergedorf bei "In aller Munde", das ist ein ganz klitzekleines Café in der Innenstadt direkt an der Bille. Wer sich also mal in Hamburg dahin verirrt, sollte dort unbedingt drinnen oder draussen einen Kaffee genießen!



Ich habe hier zwei ältere Kits von Dani Peuss kombiniert und ich finde das Ergebnis meines Layouts doch recht schön. Jedenfalls war das mein leckerster Cupcake seit Valencia und das sagt ja schon alles, denn mein letzter Trip nach Valencia ist schon ewig her! Und dort gab es tatsächlich einen kleinen Cupcakeladen mit den leckersten Cupcakes ever!


Das Cupcake auf den Fotos gibt es bei uns in Bergedorf bei "In aller Munde", das ist ein ganz klitzekleines Café in der Innenstadt direkt an der Bille. Wer sich also mal in Hamburg dahin verirrt, sollte dort unbedingt drinnen oder draussen einen Kaffee genießen!




Die beiden Karten habe ich aus den Resten der Papiere gestaltet, dazu habe ich dann ein paar Stempel und Stanzen von Stampinup und einen Stempel von Studio Calico verwendet. 



Eine Karte ist für eine Kollegin, die länger krank geschrieben ist. Die andere kommt zu meinen Karten für alle Anlässe!