19 Dezember 2021

Die Mäuse sind los! [Cardmaking]

Hier war mehr als ein halbes Jahr nichts los. Sorry, aber manchmal funkt das wahre Leben einfach dazwischen. Heute zeige ich dir drei niedliche Weihnachtskarten mit den Motiven von Lawn Fawn. 



Die Mäuse haben ganz schön viel Spaß: Schlitten fahren, backen...alles das, was man sich in der Vorweihnachtszeit so wünscht. Leider haben wir aktuell keinen Schnee in Hamburg und ich blicke immer wieder ganz neidisch auf die Fotos einer Freundin, die in Norwegen wohnt und ihre schönen Wintermomente auf Facebook postet. 



Diesen Winter wollten wir nach gefühlt einer Ewigkeit mal wieder nach Norwegen fahren, aber leider kam dann die Pandemie dazwischen, zur Zeit ist es einfach nicht sicher, das Land zu verlassen. Einige Länder sind wieder in den Lockdown gegangen und es dauert wohl nicht mehr so lange bis Deutschland wohl dank der neuen Virusvariante in den harten Lockdown gehen wird. Dieses Mal werde ich mich aber nicht so stressen lassen und die Auszeit, die man dank der vielen Fahrerei, die ja völlig wegfällt, hat mit Basteln, Scrappen, Backen, Kochen und Lesen ausfüllen. Es liegen hier zig Bücher, die gelesen und es gibt viele Fotos, die verscrappt werden wollen. Ausserdem möchte ich noch ein "12 Days of Christmas-Album" gestalten.



Ich freue mich jetzt erstmal auf die Weihnachtsferien, was danach kommt, steht in den Sternen. Machen wir es wie die Mäuse auf den Karten: genießt das Leben!