Scrapabilly Designteam - Kit des Monats Dezember [Hotel Adlon]

Das Hotel Adlon in Berlin ist die Adresse für die ganzen Promis und reichen Besucher Berlins. Nachdem das ursprüngliche Adlon von 1908 im 2. Weltkrieg total niedergebrannt wurde, hat man es Ende der 90er Jahren unter dem neuen Namen Adlon Kempinski wiedereröffnet. 

Meine Jungs standen davor und staunten nicht schlecht, es ist wirklich sehr luxeriös und imposant.

Den Hintergrund des Layouts habe ich mit mehreren Mists gestaltet. Die Schmetterlinge sind teilweise aus einem Patterned Paper ausgeschnitten und teils mit einem Punch ausgestanzt.

Die Farbkombination dunkelblau, rosa/pink und gelb gefällt mir besonders gut in diesem Scrapbook Layout. Alle Materialien bis auf den weissen Cardstock und den Mists stammen aus dem Kit des Monats Dezember von Scrapabilly.

Keine Kommentare