Akebrett

Die Jungs sind heutemittag mit meinem Mann draussen im Garten gewesen, während ich im Fitness-Studio trainiert habe. Als ich nach Hause kam, waren sie gerade am Akebrett-fahren. Ich habe gleich ein paar Fotos gemacht, obwohl es schon leicht dunkel war. Das LO ist ein Scraplift von einem wunderschönen LO von Daphne. Danke für die Anregung! Die konnte ich heute wirklich gut gebrauchen, da mein Mojo mal wieder auf Reisen war. Habe gerade gesehen, dass das LO von Daphne nach einem Sketch aus dem SBT-Forum gescrappt wurde. *lol* Irgendwie kam mir die Seite auch sehr bekannt vor, ich habe die Skizze nämlich auch schonmal verwendet.Und kommt mir ja nicht mit irgendwelchen Foto-Spiegeleien. Der Kleine rutscht halt aus dem Bild, na und?

Kommentare

dapfniedesign hat gesagt…

love love love your version!!! Well done :-)
Und du meinst wirklich nicht, dass es besser wäre, das eine Bild zu spiegeln? ;-))

made-by-imme.de hat gesagt…

Das ist super schön geworden, tolle Anordnung von PP, Fotos und Embelli...

LG
imme

Caro hat gesagt…

Danke für deine Tipps zum Weihnachtsmarkt! Das meiste was ich für meinen Markt genäht habe, ist auch nur Kleinkram wie Tatütas, Schlüsselanhänger, Kosmetiktäschchen. Mal schauen, ob ich überhaupt was verkaufen werde *lach* - aber wenn nicht hab ich wenigstens genug Weihnachtsgeschenke!

Lg, Caro