02 Februar 2024

Jumpstart 2024 [Scrapbook Layouts #3]

Heute zeige ich dir die nächsten 5 Layouts vom Jumpstart. Ich beginne mit Nr. 11. Hier wurde eine Vorlage von Kerstin Scheidler umgesetzt. Bei mir auf dem Layout knallt es natürlich schön kunterbunt! Ich liebe sowas ja total!



Die Idee für das 12. Layout findet sich bei Elisa Fornezza. Ja, das Layout hat was. Das Graffiti habe ich vor ein paar Jahren in Amsterdam entdeckt. Ich liebe Street Art wirklich sehr.



Layout Nr. 13 war echt die Herausforderung schlechthin. Die Vorlage von Rebecca Bee ist echt krass. Ich bin nicht so der Matschtyp, daher habe ich mein Layout meinem Stil etwas angepasst. Und auch hier habe ich Streetart schön in Szene gesetzt.


Layout Nr. 14 fiel mir dann doch etwas leichter. Kreise gehen immer. Und Kreistanzen habe ich eigentlich auch genug. Einige davon haben sogar diesen tollen gestickten Rand, den ich so gerne mag.
Die Idee zum Layout hatte Ulrike Dold.


Das 15. Layout, welches nach einer Idee von Nadine Westphal entstanden ist, ist das letzte, welches ich dir heute zeige. Das ist eines meiner Lieblingslayouts so far. Kopenhagen ist einfach meine absolute Traumstadt und am liebsten würde ich dort für immer leben. Leider geht das aktuell ja nicht, aber wer weiß schon, was in Zukunft noch alles so in meinem Leben passieren wird.



Morgen werde ich mein 31. Jumpstart-Layout scrappen und übermorgen geht es hier weiter mit den nächsten 5 Layouts.